Inhaltsverzeichnis
Zum Beispiel kann eine bestimmte Ausgabe des Post-Magazins aus den 1960er Jahren, die über die Beatles berichtet, bis zu 40 Dollar oder mehr wert sein, während die meisten anderen weit weniger einbringen. Viele Menschen gehen davon aus, dass Zeitschriften zu wichtigen Nachrichten oder Ereignissen wertvoll sind, weil das Thema so wichtig ist oder war. Zum Beispiel gibt es verschiedene Zeitschriften, die über die Ermordung von John F. Kennedy berichtet haben. Wenn Sie der Meinung sind, dass sich das ziemlich niedrig anhört, sollten Sie ein paar Faktoren berücksichtigen, bevor Sie eine Schlussfolgerung ziehen. Wenn Sie ein ikonisches Magazin-Cover haben, das vom Künstler oder der Person auf dem Cover signiert wurde, kann dies auch dazu beitragen, den Wert des Artikels zu steigern. Manchmal sind Sammler sogar daran interessiert, die Anzeigen auf den Rückseiten von Zeitschriften zu kaufen.
- Obwohl es etwas Fiktion enthielt, bestand es hauptsächlich aus praktischem Know-how von Leuten, die tatsächlich Ninjutsu praktizierten.
- Der Wert sinkt dramatisch für spätere Ausgaben des National Geographic Magazine, die in späteren Jahren veröffentlicht werden.
- „Illustrierte Beiträge zur Literaturbiographie, Literaturkritik und Literaturgeschichte mit gelegentlichen Auseinandersetzungen mit der Kunst.
- Chatterbox wurde 1866 von dem britischen Geistlichen John Erskine Clarke als wöchentliche „Zeitung“ für Kinder beiderlei Geschlechts im Alter von ungefähr dem Teenageralter gegründet.
Chatterbox wurde 1866 von dem britischen Geistlichen John Erskine Clarke als wöchentliche „Zeitung“ für Kinder beiderlei Geschlechts im Alter von ungefähr dem Teenageralter gegründet. Clarke gab Chatterbox bis 1902 heraus, und die Veröffentlichung wurde bis 1955 fortgesetzt. Jede Ausgabe enthält eine Mischung aus Kurzgeschichten, Fortsetzungsromanen und Sachbüchern. Die Ausgaben enthielten auch zahlreiche gezeichnete Illustrationen.
Alte Zeitschriften
Es wurde im Vereinigten Königreich von Januar 1891 bis März 1950 veröffentlicht. Es wurde von Herbert Greenhough Smith von 1891 bis 1930 herausgegeben. Die Popularität von Sherlock Holmes wurde weit verbreitet, nachdem es erstmals 1891 in der Zeitschrift erschienen war.“ - Webseite. Altes Zeitschriftenarchiv, Vintage-Zeitschrift pdf.
Architecture Mn Magazin
Viele eifrige Dekorateure und Sammler zahlen 50 bis 300 US-Dollar für ein Zeitschriftencover, wenn die Unterschrift eines bemerkenswerten Künstlers das Cover begleitet. Erstens behandeln diese Zeitschriften ein Thema, das die Welt schockierte. Es liegt auf der Hand, dass viele, viele Menschen sie gerettet haben.
Mit einer regelmäßigen Ausstellung ganzseitiger Farbkarikaturen wurde es zu einem Schaufenster für namhafte Karikaturisten. Nachdem die meisten Nacktfotos im Playboy-Magazin ein Jahr lang entfernt wurden, brachte die März-April-Ausgabe 2017 die Nacktheit zurück. carmen electra playboy People ist ein wöchentlich erscheinendes Magazin mit Promi- und Human-Interest-Geschichten. People ist vielleicht am bekanntesten für seine jährlichen Sonderausgaben, in denen die „World's Most Beautiful“, „Best Schließlich wurde das Magazin an neue Verleger verkauft, die 1983 die Veröffentlichung einstellten, weil sie der Meinung waren, dass das Magazin an Popularität verlor.